Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




Dies ist die Geschichte von Katie Page, einer Frau, die vor ihrem 30. Geburtstag durch die Hölle und zurück ging. Alles begann mit ihrer Scheidung in ihren frühen Dreißigern, eine Erfahrung, die sie ganz allein auf der Welt zurückließ.

Das Ende eines gemeinsamen Lebens

Katie Page ist in Alabama geboren und aufgewachsen. Mit Anfang dreißig stand sie vor einer verständlicherweise schwierigen Herausforderung, da sich ihre Ehe dem Ende zuneigte. Der herzzerreißende Meilenstein hinterließ bei ihr das Gefühl, in ihrem Leben nicht mehr weiterzukommen, da ihre Träume von einer Familie auf absehbare Zeit nicht mehr in Frage kamen.

Katie war auf der Suche nach etwas Erfüllendem und wusste, dass es an der Zeit war, eine drastische Veränderung vorzunehmen. Dieser Wunsch führte sie dazu, in eine ganz neue Gegend zu ziehen, obwohl alles, was sie kannte, in Alabama war.




 

Der Beginn einer neuen Geschichte

Jackie spürte, dass sie die Vergangenheit loslassen und sich auf ein neues Kapitel in ihrem Leben konzentrieren musste, was sie dazu veranlasste, in eine neue Gegend zu ziehen, obwohl alles, was sie kannte, in Alabama war. Im Jahr 2015 beschloss sie, dass die Seelensuche ihr helfen würde, den richtigen Weg zu finden, und nahm außergewöhnliche Veränderungen in ihrem Leben vor. Er hatte das Glück, einen ausgezeichneten Job als Manager für integrierte Dienstleistungen bei GE Johnson zu finden, der viele der Bedenken, die er mit dem Umzug nach Denver, Colorado, hatte, zu lösen schien.

Mit einem neuen Zuhause und einem tollen neuen Job hatte Katie das Gefühl, die beste Entscheidung für einen Neuanfang getroffen zu haben. Das geräumige Haus mit vier Schlafzimmern, das sie kaufte, hätte zwar einige Arbeiten benötigt, aber sie plante, die Projekte selbst zu übernehmen.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?