Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




 

Auf einem Weg der Erfüllung

Es dauerte nicht lange, bis Katie endlich verstand, dass Mutterschaft das war, was sie unbewusst schon so lange gesucht hatte. Die Ankunft von Grayson erwies sich für Katie als unbestreitbar erfüllend, da sie sich nach einem eigenen Kind sehnte. Obwohl sie alle Kinder, die sie aufgenommen hatte, liebte, war keines von ihnen dauerhaft bei ihr.

Es bestand kein Zweifel daran, dass Grayson einen außergewöhnlichen Platz in Katies Herz einnahm. Immerhin war er bei ihr, seit er nur vier Tage alt war. Hinter den Kulissen waren die Sozialarbeiter unerbittlich bemüht, Graysons leibliche Eltern zu finden.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?