Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




 

Ein weiteres verlassenes Baby

Während Katie geglaubt haben mag, dass Hannah das letzte Kind war, das sie adoptieren würde, erhielt sie nur 13 Monate später einen weiteren unerwarteten Anruf von der Adoptionsagentur. Die leibliche Mutter von Grayson und Hannah hatte gerade ein weiteres Kind zur Welt gebracht.

Das bedeutete, dass ihre Kinder ein weiteres Geschwisterchen hatten, das ein liebevolles Zuhause brauchte, und während Katie von der Nachricht ziemlich überrascht war, war sie auch ein wenig unsicher, ob sie in der Lage sein würde, ein weiteres Kind zu adoptieren.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?