Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




 

Jackson beschützen

Sobald der Adoptionsprozess begann, war Katie sicher, dass sie alles tun würde, um die Privatsphäre ihrer Kinder zu schützen. Das bedeutete, dass sie nicht offen Bilder von Jackson posten würde, ohne sein Gesicht unkenntlich zu machen, um unerwünschte öffentliche Aufmerksamkeit zu vermeiden, die die Adoption in Gefahr bringen könnte.

Katie war fest entschlossen, dafür zu sorgen, dass alles so reibungslos abläuft, wie es sollte. Da sie nach der schockierenden Entdeckung, dass Grayson und Hannah biologische Geschwister sind, bereits eine Menge Medienaufmerksamkeit erhalten hatte. Katie wusste, dass es das Beste war, Jackson vor jeglicher Öffentlichkeit zu schützen.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?