Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




 

Förderung von Kindern in Not

Nachdem ich kürzlich einer Gemeinde in der Gegend beigetreten war, gab es eine Diskussion über ein bevorstehendes Seminar für ein Adoptionsprogramm. Katie war sofort interessiert, da sie spürte, dass dies die Gelegenheit sein könnte, nach der sie die ganze Zeit gesucht hatte.

Das Kirchentreffen war mehr als genug, um Katie davon zu überzeugen, dass die Pflege von Kindern in Not der richtige Weg für sie war, und obwohl sie ein wenig nervös war, war sie absolut begeistert von der Idee, ihre eigene Familie mit den Kindern zu gründen, die sie am meisten brauchten.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?