Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




 

Hannah adoptieren

Katie hatte das Gefühl, dass es das Richtige war, Hannah zu adoptieren, nachdem sie herausgefunden hatte, dass sie Graysons biologische Schwester ist; es fühlte sich richtig an, dass sie zusammenbleiben würden. Ungeachtet dessen war Katie bereits sehr in Hannah verliebt und wollte nicht von ihr getrennt werden.
Es war an der Zeit, den Adoptionsprozess zu beginnen und Hannah offiziell zu einem Teil der Familie zu machen. Nach einer Gerichtsanhörung am 29. Dezember 2018 war es endlich offiziell, dass Katie Grayson und Hannah rechtlich eine Familie sind.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?