Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




 

Der geheimnisvolle Mann in Katie’s Leben

Katie postete kürzlich auf Instagram über einen mysteriösen Mann, der zur Familie gestoßen ist. In dem Post hieß es: “Während ich sein Gesicht nicht teilen kann, weil ich geschworen habe, es niemals auf Social Media zu posten, damit er ein Foto mit mir machen kann, kann ich teilen, wie dankbar ich für ihn bin.”

Es stellte sich heraus, dass Katie diesen mysteriösen Mann ein ganzes Jahr lang getroffen hatte, nachdem sie ihn über den Pastor ihrer Kirche kennengelernt hatte. Er war während Katies Erfahrungen als Pflegeeltern unglaublich unterstützend gewesen. Wir könnten nicht begeisterter sein, dass Katie jemand Besonderen in ihrem Leben hat, der sie liebt und unterstützt!



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?