Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




 

Verdachtsmomente

Obwohl Hannah und Grayson keine nennenswerten Gemeinsamkeiten hatten, war sie sich sicher, dass sie auf irgendeine Weise verwandt sein könnten. Katie schrieb in ihrem Blog: “Grayson ist zur Hälfte Afroamerikaner mit wunderschöner dunkler Haut und dunklem lockigem Haar, er hat einen blassen weißen Hautton mit glattem rötlichem Haar.”

Obwohl die beiden sich deutlich unterschieden, war sich Katie fast sicher, dass sie verwandt sein könnten. Die Suche nach der Wahrheit würde eine Herausforderung sein, besonders da Graysons leibliche Mutter einen anderen Nachnamen zu haben schien.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?