Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




 

Das Ende

Rodan and Fields verkauft Make-up- und Hautpflegeprodukte und die Flexibilität, die sie ihren freiberuflichen Beratern bieten, ermöglicht es Katie, aus der Ferne und in ihrer eigenen Zeit zu arbeiten. So kann sie über die Runden kommen, ohne die Zeit mit ihren Kindern zu opfern. Das zusätzliche Einkommen war ein extremer Segen für Katie und ihre drei Kinder.

“Ich hoffe, dass mir diese Möglichkeit eines Tages die Freiheit gibt, mehr Zeit mit meinen Kindern zu verbringen und eines Tages unsere Familie noch zu vergrößern. Mein derzeitiger traditioneller Karriereweg lässt meine Träume nicht möglich erscheinen … also begann ich, über Möglichkeiten zur Ergänzung nachzudenken, die meinen Lebensstil ergänzen und flexibel sein würden”, erklärt Katie.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?