Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




 

Baby Hannah braucht ein Zuhause

Katie wurde informiert, dass ein weiteres Baby in einem nahegelegenen Krankenhaus ausgesetzt worden war. Der Name des Kindes war Hannah, und sie brauchte dringend ein liebevolles Zuhause. Obwohl Katie zunächst beschlossen hatte, mit der Adoption eines weiteren Kindes zu warten, wusste sie, dass sie tun musste, was sie konnte, um dem Kind zu helfen.

Hannah war ebenfalls illegalen Substanzen ausgesetzt, während sie im Leib ihrer leiblichen Mutter war, ebenso wie Grayson. Hinzu kommt, dass Hannah im selben Krankenhaus ausgesetzt wurde. Katie hatte das Gefühl, so gut wie möglich helfen zu müssen, auch wenn sie das Gefühl hatte, sich auf ihr Kind konzentrieren zu müssen.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?