Sie suchte fünf Jahre lang nach der Mutter ihrer Adoptivkinder, nur um eine Frage zu stellen




 

Entscheidungen

In einem Interview sagte Katie: “Bei allen Telefonaten, die ich an diesem Nachmittag führte, kam immer wieder der Satz ‘Ich weiß, dass ich verrückt bin, aber Gott sagt mir, dass ich JA sagen soll’ aus meinem Mund.” Während der Diskussion darüber, ob Katie das Kind in Pflege nehmen sollte oder nicht, hatte sie das Gefühl, dass sie das Gleiche erlebte, als sie Grayson zum ersten Mal nach Hause brachte.

Während Katie verständlicherweise überwältigt und ein wenig nervös über die Entscheidung war, konnte sie nicht anders, als das Baby genauso zu akzeptieren wie ihren Sohn. Nur wenige Stunden später wurde die kleine Hannah im Krankenhaus abgesetzt, um ihre neue Familie zum ersten Mal zu treffen.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?