Er ahnte nicht, dass er sein Leben riskierte, um einen ausgesetzten Welpen zu retten




 

Ein sportliches Tier

Das Tier hatte bereits eine gute Größe erreicht und war sehr stark, so dass es keinen Respekt vor dem Hinterhofzaun hatte. Er sprang ohne große Anstrengung über den Zaun, wann immer er es wollte. Die Familie hatte nicht erwartet, dass der Hund ein echter Athlet ist, und er hat sie die ersten paar Male überrumpelt.

Der perfekte Name

Seine unglaubliche Kraft und Beweglichkeit waren einige der Gründe, warum die Familie das Tier Neo nannte, nach der Hauptfigur im Film ‘The Matrix’. In diesem Film konnte sich Neo über die Gesetze des Universums hinwegsetzen und die Welt wurde zu seinem Spielplatz. Mit Neo, dem Hund, ist etwas Ähnliches passiert. Er hatte sicherlich keine Angst zu tun, was er wollte. Neo verhielt sich im Film wie eine den Menschen überlegene Spezies und Neo, das Haustier, verhielt sich, als wäre er in vielerlei Hinsicht eine fortgeschrittenere Spezies als ein herkömmlicher Hund.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?