Er ahnte nicht, dass er sein Leben riskierte, um einen ausgesetzten Welpen zu retten




Ein einzigartiger Deutscher Schäferhund

Die Familie begann, Neo zu googeln, um herauszufinden, welche Rasse er war und ob es eine Erklärung für sein seltsames Verhalten gab. Er hatte lange Ohren und eine markante Schnauze. In vielerlei Hinsicht war er einem Deutschen Schäferhund ähnlich, aber er war deutlich größer und sein Fell war viel gröber.

Google bietet keine Anhaltspunkte

Die Familie entschied, dass er halb Deutscher Schäferhund und halb etwas anderes sein muss. Eine sehr große Rasse. Sie blätterten auch in einem Buch über Hunderassen, konnten aber nichts finden, was Sinn machte. Am Ende entschieden sie, dass sie einen sehr seltsamen Deutschen Schäferhund hatten. Die von Google und Hundebüchern angebotenen Optionen waren nicht sehr zufriedenstellend.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?