Er ahnte nicht, dass er sein Leben riskierte, um einen ausgesetzten Welpen zu retten




Eine Copperfield-Flucht

Die Familie kam am nächsten Tag nach Hause und als sie in den Hinterhof gingen, um Neo zu füttern, konnten sie ihn nicht finden. Sie konnten es nicht glauben. War er wirklich über den Zaun gesprungen? Es war drei Meter hoch. Das war unmöglich. Offensichtlich war Neo nicht über den Zaun gesprungen, aber seine Flucht war dieses Mal noch bemerkenswerter gewesen.

Stärker als der Rest

Neo hatte den neuen Zaun durchgebissen. Ein Hund sollte eigentlich nicht in der Lage sein, so starkes Holz zu zerreißen, aber Neo hatte es geschafft. War Neo der stärkste Hund der Welt? War er wirklich derjenige, der im Film als sein Gegenstück auserkoren wurde? Oder steckte in dem Hund eine verborgene Wahrheit, die die Familie noch nicht entdeckt hatte?



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?