Er ahnte nicht, dass er sein Leben riskierte, um einen ausgesetzten Welpen zu retten




Neo hat nur Zeit für einen

Einige Nachbarn und sogar die Besitzer fingen an, Neo als einen typischen schweren Hund zu sehen. Es war klar, dass Neo sie auch so sah. Er hatte nur für eine Person in seinem Leben Zeit. Alles andere war eine Ablenkung oder eine Bedrohung für diese Beziehung.

 

Ein Hund mit Temperament

Wenn jemand seine Zuneigung zu seinem Besitzer zeigte, wurde Neo sehr eifersüchtig. An einem guten Tag würde er einfach versuchen, die Zuneigung seines Besitzers zurückzugewinnen, aber an einem schlechten Tag würde er den Fremden anknurren und seine Zähne fletschen. Hunde können oft furchterregend sein, aber als Neo seine Zähne fletschte, gab es nur wenige Hunde, die so furchterregend waren wie er.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?