Er ahnte nicht, dass er sein Leben riskierte, um einen ausgesetzten Welpen zu retten




Professionelle Meinung

Die Familie hätte sich Hilfe von außen holen sollen. In den meisten Städten gibt es viele Hundetrainer und Hundeschulen, die bei der Ausbildung von Neo hätten helfen können. Obwohl wir alle unsere Hunde trainieren wollen, brauchen wir manchmal die Hilfe von Profis, um ihnen zu helfen, tief verwurzelte Gewohnheiten zu überwinden.

Was war die Vergangenheit von Neo?

Die Vergangenheit eines Hundes ist von größerer Bedeutung, wenn er ein Rettungshund sein soll. Wenn sie missbraucht wurden, haben sie vielleicht Angst vor bestimmten Menschen oder bestimmten Handlungen, die uns nicht bewusst sind. Vielleicht wurde Neo missbraucht, bevor die Familie ihn fand, und das erklärt sein seltsames Verhalten? Vielleicht auch nicht.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?