Er ahnte nicht, dass er sein Leben riskierte, um einen ausgesetzten Welpen zu retten




Der Meister bin ich

Er liebte seinen Besitzer eindeutig, aber man konnte nicht von einer Herrchen-Haustier-Beziehung sprechen. Neo sah die Familie nie als seine Besitzer und es war klar, dass das Haus ihm gehörte. Egal, was sie versuchten, sie konnten ihm niemals Autorität aufzwingen. Es war, als ob er glaubte, er sei ihnen ebenbürtig.

Ein letzter Besuch

 

An diesem speziellen Tag war Neo im Garten und fühlte sich offensichtlich unruhig. Er beschloss, noch einmal zu fliehen und seinen Lieblingsnachbarn zu besuchen, den deutschen Schäferhund von nebenan. Die Nachbarn waren zu Hause, also würde seine Freude nur von kurzer Dauer sein. Dieses Mal waren sie weniger geduldig.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?