Er ahnte nicht, dass er sein Leben riskierte, um einen ausgesetzten Welpen zu retten




Neo ist kein Haustier

Im Bundesstaat Kalifornien ist es illegal, Wölfe zu besitzen, es sei denn, der Besitzer ist amerikanischer Ureinwohner oder der Hund gehört einer Rettungsgruppe. Es war gefährlich für die Familie, Neo zu haben, und es war auch Neo gegenüber nicht fair. Sie würden ihn aufgeben müssen.

Lösung

Glücklicherweise fanden sie eine Rettungsstation, die Neo aufnehmen konnte, und obwohl er in seinem neuen Zuhause ohne seinen treuen Besitzer unruhig war, fand er seinen Platz inmitten eines Wolfsrudels. Neo fühlte sich deutlich wohler als je zuvor. Es schien, als ob am Ende alles gut funktionierte.



7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?