6 Pflanzen, die Sie nie in Ihrem Haus haben sollten

Die Aralias

Resultado de imagen de Las aralias

Pflanzen wie Aralias, Drachen und Liebesbande werden zu Hause meist gut angenommen. Ihre länglichen, spitzen Blätter sind bei vielen Menschen beliebt. Das Problem ist, dass diese Art von Blatt mit Spannung und Konflikten verbunden ist, vielleicht weil sie so scharf sind. Im Außenbereich sind sie jedoch ideal, um sich ein Bild vom Schutz in Gärten und Terrassen zu machen.

Bonsai

Resultado de imagen de bonsai

Egal wie modisch diese Miniaturbäume auch sein mögen, diejenigen, die ein wenig über die Kunst der Dekoration und Pflege guter Haushaltsenergien wissen, sagen, dass sie nicht ganz empfehlenswert sind. Niemand kann leugnen, dass sie Schönheit und Differenzierung in das Haus bringen, aber die Tatsache, dass es sich um Bäume handelt, die nicht fertig wachsen, missfällt den Experten in diesen Fragen. Auf jeden Fall bringt die Pflege eines Bonsais sehr positive Vorteile für den Geist und die Seele, die nicht zu unterschätzen sind.

Sie könnten auch an:

7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?