6 Pflanzen, die Sie nie in Ihrem Haus haben sollten

Hängende Pflanzen

Resultado de imagen de plantas colgantes

Andere Pflanzen werden aus psychologischen Gründen oft nicht gut in den Häusern aufgenommen. Hängende Pflanzen zum Beispiel scheinen negative Gedanken im Haus zu provozieren und fördern depressive Zustände und Schwächen. Der Grund könnte die Tatsache sein, dass das Wachstum dieser Pflanzen nach unten gerichtet ist, was in unserem Kopf ein Gefühl der Negativität hervorruft.

Die Reben

Wenn Pflanzen, die nach unten wachsen, mit Negativität im Haus in Verbindung gebracht werden, könnte man denken, dass diejenigen, die klettern, hervorragend für die Stimmung der Familie sind. In diesem Sinne wären Reben eine perfekte Wahl für die Dekoration des Hauses, aber das ist nicht ganz richtig. Wenn sie außer Kontrolle geraten, können Kletterpflanzen die gesamte Wand einnehmen, was zu einem erstickenden Gefühl führt, das am Ende unsere Psyche beeinträchtigen würde.

7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

¿QUIENES SON LAS MUJERES MAS BELLAS DE TODO EL MUNDO?