10 Super-Lebensmittel, die dich verjüngen




Reishi, der Pilz der Langlebigkeit

Resultado de imagen de Reishi

Im Osten wird der “Pilz der Unsterblichkeit” seit Jahrhunderten betrachtet. Die Traditionelle Chinesische Medizin nutzt es, um die Immunität zu stärken und die Leberfunktion zu stimulieren. Es betont die antitumorale Wirkung von Beta-Glucanen und Proteoglykanen, während Triterpene ihm entzündungshemmende, antivirale und schleimlösende Eigenschaften verleihen.

Reishi ist auch reich an Selen, einem Spurenelement, das ihm seine immunstimulierende Kraft und seine Fähigkeit zur Sauerstoffversorgung des Blutes verleiht. Die Synergie all dieser Effekte führt zu einer allgemeinen Verbesserung der Homöostase, die sich auf die Gesundheit, insbesondere im Alter, auswirkt. Es kann in Salaten und Suppen enthalten sein oder als Extrakt (500-1.000 mg täglich) verzehrt werden.




7 INCREÍBLES MANERAS DE USAR LOS TOMATES PARA EL CUIDADO DE LA CARA

Kirkas iho kotikonstein luonnollisesti